DR. BERNHART

Aller guten Dinge sind drei: Als die Steuerberatungs- und Wirtschafts­prüfungs­kanzlei Unitreu mit Grant Thornton fusioniert, übersiedelt das Bubble-Logo in die Zahnarztpraxen von Dr. Thomas und Dr. Danila Bernhart. Die beiden waren Fans des Trademarks, seit ich es für die Agitas – wo sein Bruder Dr. Andreas Bernhart mit großem Verve die Marketingagenden betreute – entwickelte habe. Nun schmückt es in den Ordinationen alles, was man bekleben, gravieren, bedrucken, prägen, besticken oder weben kann. Zeit für ein Lächeln? Oh yeah!

Logo: 

Martin Stecher

Graphic Design: 

Martin Stecher

Layout: 

Martin Stecher, Julia Halper

Illustration: 

Martin Stecher

Fotos: 

iStock/Garyola

Wording: 

Dr. Bernhart

Produktion: 

Trolley: bythom.at

LOGO, CORPORATE DESIGN, DRUCKSORTEN, Interior, Giveaways