Christian Deix

So geht das! Während andere Trübsal blasen, pfeift das Multitalent auf all die coronabedingt stornierten Auftritte, blickt zurück und befindet:

1. Bisher war’s eigentlich ziemlich leiwand!  Also sammelt er emsig die Highlights seines bisherigen Schaffens und beauftragt uns mit Design und Programmierung von christiandeix.com. Prädikat: overwhelming and very, very entertaining!

2. I kann ned sein Ohne Di Den Lovesong für seine kongeniale Lebenspartnerin Beatrix hat der ehemalige Bandleader von Espresso nicht nur komponiert und getextet, sondern die Ruhe des ersten Lockdowns gleich genutzt, ihn zu arrangieren, vielstimmig einzusingen, beinahe alle Instrumente selbst zu spielen und anschließend zu produzieren. Nicht weil keiner da war, sondern weil er’s kann.

Logo: 

Martin Stecher

Graphic Design: 

Martin Stecher

Konzept: 

Martin Stecher

Fotos: 

Felicitas Matern/feelimage.at, Beatrix Deix

Wording: 

Christian Deix

Webdesign: 

Martin Stecher, Yulia Halper

Coding: 

Yulia Halper

Bildbearbeitung: 

Yulia Halper

Corporate Design, Webdesign, Art Direction, Office-Drucksorten