BAMBERGER | Prinzersdorf

Als mir die Familie Bamberger Ende der 1980er-Jahre die Chance gab, ihre Firma zu betreuen, arbeiteten Werbegrafiker noch analog und die Bambergers waren Mühle, Mischfutterwerk und Landesproduktehändler. Einige Jahre später, als der EU-Beitritt die österreichischen Mühlen motivierte, neue Wege einzuschlagen, wagte der Traditionsbetrieb erste Anbauversuche mit der bis dahin vergessenen Sojabohne. Die Erfolge bedingten die Gründung der Soja Austria Vertriebs-Gmbh – an der bei genfreien Sojamehlen für die Lebensmittelbranche längst kein Weg vorbeiführt. Respekt!

Logo: 

Martin Stecher

Graphic Design: 

Martin Stecher

Fotos: 

Fotolia/rh2010, Fritz Kalteis, Günter Menzl, Jürgen Pletterbauer, Martin Stecher, Wolfgang Stecher 

 

Webdesign: 

Martin Stecher

Coding: 

Markus Mader

Logos, Bürodrucksorten, Folder, Hänge-Tag, Mailings, Website